• Jobs Job bei Bionorica SE

Einkäufer (m/w/d) Produktion

Bionorica SE

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Bionorica ist, mit ca. 1700 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 85 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. Phytoneering heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Für unseren Standort in Neumarkt (Oberpfalz) suchen wir einen: Einkäufer (m/w/d) Produktion Das sind Ihre Aufgaben: Strategischer Einkäufer (Lead Buyer) für Primär-, Sekundär- und Tertiärpackmittel, Bulk- und Handelsware, Hilfsstoffe sowie Dienstleistungen Vertragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und Preisverhandlungen Bestandskontrolle, Kontraktmanagement und Stammdatenpflege mit SAP Marktanalyse und Marktbeobachtung Lieferantenmanagement und Korrespondenz Reklamationsbearbeitung Analyse und Optimierung von Beschaffungsprozessen Projektmanagement in Bezug auf den Einkauf, neue Produkte und Produktänderungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im pharmazeutischen Einkauf Branchenkenntnisse in der pharmazeutischen Industrie Einen sicheren Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Wir bieten Ihnen: Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie offen für Neues? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Join us! Ansprechpartnerin Bionorica SE Human Resources Herr Michael Müller www.bionorica.de

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)
   Huning Maschinenbau GmbH (Melle)

Prozessmanager (m/w/x)
   Go-Ahead Bayern GmbH (Augsburg)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)